Jnana Yoga Räume: Yoga, Coaching und Massage in entspannter Atmosphäre


Nachdem ich 6 Jahre in meiner Praxis in Waldenbuch gearbeitet habe, freue ich mich seid Juli 2019 auch Platz für größere Gruppen in der Modern School of Wing Chun gefunden zu haben. Der große Übungsraum bietet Platz und Höhe für meine Aerial Yoga Stunden. Auch die Yogakurse finden hier statt. Die ganze Schule vermittelt ein asiatisches Flair. Eine individuelle Mischung von Kampfsport, mentalem Training und Yoga werden hier vereint.  

 

Mein  Personal Coaching und Massage-Raum bietet eine entspannende, gemütliche Atmosphäre. Gelb- und Orangetöne findest Du hier wieder. In der ayurvedischen Philosophie gelten diese Farben als stimmungsaufhellend und gesundheitsfördernd. Verschiedene ätherische Öle verbreiten einen angenehmen Duft und fördern Dein Wohlbefinden. (Auf Wunsch werden keine Öle verwendet). Yogamatten sind vorhanden, bringe aber gerne Deine eigene Matte oder ein Handtuch mit. Selbstverständlich werden die Matten regelmäßig gereinigt. Beim Personal Training liegen Schafellmatten bereit, bitte gebe mir bei einer Allergie eine Rückmeldung. Ich frage aber gegebenenfalls immer nochmal nach. Decken, Meditationskissen, Korkklötze und Gurte sind vorhanden, um bei Bedarf Deine Yogaübungen zu unterstützen und zu erleichtern. 


Jnana Yoga 

c/o Modern School of Wing Chun

Sandra Stümper

Rainäckerstraße 63

70794 Filderstadt (Bonlanden)

Tel.: 0711 70701992

Kontaktformular/Anfahrt