14. April 2018
Immer wieder sehe ich in meinen Kursen Teilnehmer, die schon mal Yoga gemacht haben und ab und zu zu Hause üben. Und trotzdem ist der „hinab schauende Hund“ nach einem Jahr krumm und sicherlich nicht förderlich für die Fehlstellungen, die sich an der Wirbelsäule schon abgezeichnet haben. Worauf muss ich bei meinen Yoga-Übungen achten? Was sind die häufigsten Fehler? Darauf will ich heute und nächstes Mal genauer eingehen.

28. März 2018
Du arbeitest im Schichtdienst oder hast eher tagsüber Zeit und konntest bisher keinen Kurs für Dich finden, der zeitlich flexibel ist? Ab April gibt es bei mir einen neuen Kurs, der wöchentlich variiert. Die genauen Zeiten könnt ihr jetzt noch mitbestimmen. Hier findet ihr die möglichen Termine...

Yoga für Kinder · 24. März 2018
Was verbinden Kinder alles mit Ostern? Den Osterhasen, Eier, die Süßigkeiten heutzutage auch Geschenke. Unabhängig von jeder Glaubensrichtung hatten wir in unserer Osterstunde viel Spaß. Wie? Das könnt ihr hier nachlesen...

Yin-Yoga · 20. März 2018
4 Yogaübungen die Deine Kräfte schonen Kein Verzicht auf ein tägliches Workout. Sanft dehnen ohne großen Kraftaufwand.

Yoga für Kinder · 01. März 2018
Yoga für Kinder ist mehr als Spaß an der Bewegung! Wir lernen auch ganz viel in jeder Stunde.


Jnana Yoga

Sandra Stümper

Hasenhofstraße 15

71111 Waldenbuch

Tel.: 07157 7052202

Kontaktformular/Anfahrt