Korrekturen

Korrekturen · 16. Juni 2018
Die Asana "Kobra" wird gerne auch in der Physiotherapie angewendet. Die Rückenmuskulatur kann dadurch gestärkt werden. Aber bitte Vorsicht! Bei Problemen im unteren Rücken, nur ganz vorsichtig und in kleinen Schritten den Oberkörper vom Boden abheben.
Korrekturen · 24. Mai 2018
Ausrichtungsfehler bei Yogaübungen vermeiden! In meinem neuen Blog-Artikel erfährst Du, wie die Yogaübung "der hinab schauende Hund" korrekt ausführt wird und welche gesundheitlichen Vorteile Du dadurch erreichst.

Korrekturen · 14. April 2018
Immer wieder sehe ich in meinen Kursen Teilnehmer, die schon mal Yoga gemacht haben und ab und zu zu Hause üben. Und trotzdem ist der „hinab schauende Hund“ nach einem Jahr krumm und sicherlich nicht förderlich für die Fehlstellungen, die sich an der Wirbelsäule schon abgezeichnet haben. Worauf muss ich bei meinen Yoga-Übungen achten? Was sind die häufigsten Fehler? Darauf will ich heute und nächstes Mal genauer eingehen.


Jnana Yoga

Sandra Stümper

Hasenhofstraße 15

71111 Waldenbuch

Tel.: 07157 7052202

Kontaktformular/Anfahrt