· 

Aerial Yoga - Spaß an Bewegung haben

Noch vor ein paar Jahren galt Yoga als sehr esoterisch...jetzt liegt das schöne Training für mehr Wohlbefinden und Entspannung im Trend. Viele verschiedene Arten stehen zur Verfügung und die Auswahl fällt oft recht schwer. Wieso sollte ich mich also für Aerial Yoga entscheiden, wenn ich noch gar nicht Yoga allgemein kennengelernt habe? Einige meiner langjährigen Kunden sagen: "Weil es einfach Spaß macht."

 

 

Genau das will ich gerne mitgeben. Oft hören wir, wie gesund Bewegung ist. Manchmal quälen wir uns eine Zeit lang durch Workouts, Anleitungen, Gerätetraining und müssen uns jedesmal mit ganz viel Mühe erneut aufraffen uns zu bewegen... und lassen es dann wieder.

 

Die  Übungen am Tuch sehen manchmal sehr akrobatisch aus und schrecken erst mal Anfänger ab. Dafür gibt es aber keinen Grund. Gerade bei körperlichen Einschränkungen kann das Tuch so viel mehr und uns in einer guten Haltung stärken. Und immer wieder wechseln wir zwischen Kraftaufbau und einem entspannten Schaukeln. 

 

Selten erlebe ich so viel Spaß, wie in meinen Aerial Yoga Gruppen. Schau doch gerne mal rein in die laufende Gruppe freitags ab 17 Uhr oder in die kommenden Gruppen dienstags ab 10 Uhr und mittwochs um 18 Uhr. in Filderstadt-Bonlanden rein. 

.

Weitere Vorteile und Informationen zum Aerial-Yoga findest Du hier: Aerial Yoga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jnana Yoga

Sandra Stümper

Hasenhofstraße 15

71111 Waldenbuch

Tel.: 07157 7052202

Kontaktformular/Anfahrt